11.05.01 11:43 Uhr
 15
 

Markenartikelindustrie nutzt E-Commerce kaum aus

Fast alle Unternehmen versuchen durch ihre Internet Präsenz die Vermarktung der hauseigenen Produkte voranzutreiben. Ausnahme bildet jedoch hierbei die deutsche Markenartikelindustrie.

Ihr geht es vielmehr darum, die Reichweite gegenüber dem Kunden auszubauen. Auch nutzen kaum Firmen die Möglichkeit, neben den üblichen Marken eine sog. Online-Marke zu etablieren.

Eine Studie ergab weiterhin, daß lediglich 17 Prozent der Firmen über speziell auf den Online Bereich zugeschnittene Preismodelle verfügen.


WebReporter: QuintusQuartex
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?