11.05.01 11:43 Uhr
 15
 

Markenartikelindustrie nutzt E-Commerce kaum aus

Fast alle Unternehmen versuchen durch ihre Internet Präsenz die Vermarktung der hauseigenen Produkte voranzutreiben. Ausnahme bildet jedoch hierbei die deutsche Markenartikelindustrie.

Ihr geht es vielmehr darum, die Reichweite gegenüber dem Kunden auszubauen. Auch nutzen kaum Firmen die Möglichkeit, neben den üblichen Marken eine sog. Online-Marke zu etablieren.

Eine Studie ergab weiterhin, daß lediglich 17 Prozent der Firmen über speziell auf den Online Bereich zugeschnittene Preismodelle verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: QuintusQuartex
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie zur Arbeitsteilung: Haushalt und Pflege in Frauenhand
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
München: Lilium Jet absolviert Testflug - Er soll einmal Lufttaxi für alle sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?