11.05.01 11:43 Uhr
 15
 

Markenartikelindustrie nutzt E-Commerce kaum aus

Fast alle Unternehmen versuchen durch ihre Internet Präsenz die Vermarktung der hauseigenen Produkte voranzutreiben. Ausnahme bildet jedoch hierbei die deutsche Markenartikelindustrie.

Ihr geht es vielmehr darum, die Reichweite gegenüber dem Kunden auszubauen. Auch nutzen kaum Firmen die Möglichkeit, neben den üblichen Marken eine sog. Online-Marke zu etablieren.

Eine Studie ergab weiterhin, daß lediglich 17 Prozent der Firmen über speziell auf den Online Bereich zugeschnittene Preismodelle verfügen.


WebReporter: QuintusQuartex
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?