11.05.01 11:43 Uhr
 15
 

Markenartikelindustrie nutzt E-Commerce kaum aus

Fast alle Unternehmen versuchen durch ihre Internet Präsenz die Vermarktung der hauseigenen Produkte voranzutreiben. Ausnahme bildet jedoch hierbei die deutsche Markenartikelindustrie.

Ihr geht es vielmehr darum, die Reichweite gegenüber dem Kunden auszubauen. Auch nutzen kaum Firmen die Möglichkeit, neben den üblichen Marken eine sog. Online-Marke zu etablieren.

Eine Studie ergab weiterhin, daß lediglich 17 Prozent der Firmen über speziell auf den Online Bereich zugeschnittene Preismodelle verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: QuintusQuartex
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?