11.05.01 11:15 Uhr
 54
 

Berlusconi : Bei Wahlsieg will er wie ein Kaiser regieren

Falls Berlusconi die Wahlen in Italien gewinnen wird, will er 'radikale' Änderungen vornehmen. Er meinte zu einer französischen Zeitung, dass so ziemlich alle Gesetze überprüft werden würden.

Weiterhin erzählte er, er sehe sich als Kaiser und werde dementsprechend regieren.
Außerdem äußerte er sich gegen die Meinungsmacher, die Stimmung gegen ihn machen wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Kaiser
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?