11.05.01 11:01 Uhr
 11
 

Verurteilung im Dover Prozess

In Rotterdam wurde heute das Urteil gefällt. Das Gericht blieb mit einer Höchststrafe von 9 Jahren deutlich unter den Forderungen der Kläger zurück. Diese hatten bis zu 20 Jahre gefordert.

Vor knapp einem Jahr hatten die Angeklagten versucht, 60 Chinesen illegal nach England zu schmuggeln. Dabei kamen alle bis auf 2 um.

Bereits vor 2 Monaten verurteilte ein britisches Gericht den Fahrer. Er bekam 14 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prozess, Verurteilung
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?