11.05.01 10:08 Uhr
 96
 

Titel & Hauptdarsteller für die neue StarTrek Serie stehen fest

Rick Berman, ausführender Produzent, erklärte nun offiziell, dass der Titel der neuen Star Trek Serie 'Enterprise' lautet. Captain und somit Hauptfigur wird Scott Bakula sein.

Der Name wird so niemandem ein Begriff sein, aber erinnern wir uns zurück an die Serie 'Zurück in die Vergangenheit' oder im Original 'Quantum Leaps'. Da spielte er diesen Wissenschaftler, der, begleitet von einem Hologramm, immer in verschiedene Körper der Vergangenheit springt und Aufgaben zu erfüllen hat, um weiter zu springen.

Wir dürfen gespannt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Peryz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Titel, Hauptdarsteller
Quelle: www.trektoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mahershala Ali erster muslimischer Schauspieler, der einen Oscar gewonnen hat
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie "Dark" veröffentlicht
Serdar Somuncu wird "keine Kreide fressen", um N-TV-Show weiter zu machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?