11.05.01 09:44 Uhr
 342
 

Telekom-Chef Ron Sommer geht als Professor an die Universität

Dr. Ron Sommer, Chef der Deutschen Telekom, geht neue Wege - er wird als Gastprofessor an die Universität Mannheim gehen und dort Vorlesungen halten.

Diese finden im Rahmen der Heinrich-Hertz-Gastprofessur statt, die auch schon Marcel Reich-Ranicki oder Roman Herzog inne hatten.

Im Anschluss an die Vorträge Sommers sind Diskussionsrunden vorgesehen. Die erste Vorlesung findet bereits in der kommenden Woche statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Telekom, Sommer, Universität, Professor
Quelle: www.callmagazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?