11.05.01 08:25 Uhr
 95
 

Ralf Schumacher zieht vor Gericht

Der Streit mit dem Fotografen geht jetzt vor Gericht. Da es einen mündlichen Vertrag gab und Ralfs Verlobte niemals eine Veröffentlichung der Bilder wollte, klären dies nun die Rechtsanwälte.

Ralf gibt sich dabei sehr gelassen und sagt selbst, dass er sich voll auf das Rennen am Sonntag vorbereitet und sich auch fit fühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Michael Schumacher
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?