11.05.01 07:12 Uhr
 11
 

Rentner betrogen:Trickdiebe verurteilt

Wegen Trickdiebstahl sind eine 28-jährige Frau und ihr 34-jähriger Begleiter in Braunschweig verurteilt worden. Die Frau erhielt eine Strafe von 15 Monaten, der Mann 4 Monate auf Bewährung.

Nachdem sie sich unter einem Vorwand Zutritt in die Wohnung eines Rentnerehepaares verschafft hatten, lenkte der Mann das Ehepaar ab während die Frau Schmuck im Wert von etwa 100000 DM entwendete.

Der Begleiter erklärte, dass diese Tat ohne sein Wissen ausgeführt wurde. Er kam mit einer Bewährung davon, da er mit der Betreuung ihrer gemeinsamen Kinder befasst ist. Die vorbestrafte Frau verbüßt zur Zeit eine Strafe wegen anderer Taten in Vechta.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Rentner, Trick
Quelle: www.newsclick.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?