10.05.01 20:20 Uhr
 32
 

Clinton: China und USA für eine bessere Welt!

In einer Rede in Hong Kong äußerte sich Expräsident Bill Clinton zur Aufnahme von China in die Welthandelsorganisation (WTO). Er sagte,es wäre sehr wichtig,dass China Mitglied werde,sowohl für die chinesische,als auch für die Wirtschaft aller Länder.

Er forderte China und USA müssten Partner werden, um eine harmonische Welt herstellen zu können. So meinte er, die USA hätte ein großes Interesse an einem stabilen Asien und ein gutes Verhältnis mit China wäre der Schlüssel dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noddylein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, China, Welt
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Massenschlägerei am Rheinufer - Polizei mit Großaufgebot im Einsatz
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
Fußball: Mesut Özil muss sich noch heute "konzentrieren, wenn ich deutsch rede"
Köln: Massenschlägerei am Rheinufer - Polizei mit Großaufgebot im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?