10.05.01 20:20 Uhr
 32
 

Clinton: China und USA für eine bessere Welt!

In einer Rede in Hong Kong äußerte sich Expräsident Bill Clinton zur Aufnahme von China in die Welthandelsorganisation (WTO). Er sagte,es wäre sehr wichtig,dass China Mitglied werde,sowohl für die chinesische,als auch für die Wirtschaft aller Länder.

Er forderte China und USA müssten Partner werden, um eine harmonische Welt herstellen zu können. So meinte er, die USA hätte ein großes Interesse an einem stabilen Asien und ein gutes Verhältnis mit China wäre der Schlüssel dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noddylein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, China, Welt
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?