10.05.01 20:01 Uhr
 26
 

Ein eigenes Haus ist doch kein Traum

Wer hat nicht schon von einem eigenen Haus geträumt. Da geht man dann doch mal zur Bank, um zu ,was alles so für Kosten auf einen zukommen und dann zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase. Das muß aber nicht sein.

Die Stiftung Warentest hat in der Zeitschrift FINANZtest 5/2001 einen Test bei 58 überregionalen Banken unternommen und stellt die Ergebnisse vor. Es gibt auch einige Tips und Tricks, um doch noch an sein eigenes Reich zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Haus, Traum
Quelle: www.warentest.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Deutschland verdienen nun 17.400 Menschen mehr als eine Million Euro
Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?