10.05.01 20:01 Uhr
 26
 

Ein eigenes Haus ist doch kein Traum

Wer hat nicht schon von einem eigenen Haus geträumt. Da geht man dann doch mal zur Bank, um zu ,was alles so für Kosten auf einen zukommen und dann zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase. Das muß aber nicht sein.

Die Stiftung Warentest hat in der Zeitschrift FINANZtest 5/2001 einen Test bei 58 überregionalen Banken unternommen und stellt die Ergebnisse vor. Es gibt auch einige Tips und Tricks, um doch noch an sein eigenes Reich zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Haus, Traum
Quelle: www.warentest.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?