10.05.01 18:50 Uhr
 19
 

Gigantische Büstenhalter-Kunst

Die Masse des 'Big Giant Bra Ball' übertreffen alles, was man in Sachen Oberweite kennt.

14 000 BHs sind in dem runden Werk des kalifornischen Konzept-Künstlers Nicolino miteinander verschlungen.

Doch damit hat der 61-jährige Amerikaner immer noch nicht genug. Weitere 6000 Büstenhalter warten in seinem Studio bei San Francisco darauf, verknüpft und in kurvenreichen Bahnen um das Objekt geschlungen zu werden.



Natürlich wäre der Künstler längst pleite, hätte er sie alle selbst gekauft. Seit 1994 ruft er zum Spenden von Büstenhaltern auf. Auf einer sechswöchigen Zugreise durch 40 amerikanische und kanadische Städte sammelte er damals Tausende ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waverunner
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Büste, Büstenhalter
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
Berlin: Priester ruft Familie von Helmut Kohl bei Totenmesse zu Versöhnung auf
Religionswissenschaftlerin behauptet, Dutzende Islamisten umgepolt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?