10.05.01 18:25 Uhr
 8
 

Airbus-Flugzeuge heiß begehrt

Die Flugzeugbauer von EADS müßen ihre Gewinnerwartungen nach oben anpassen. Wurde bisher mit 15% Steigerung gerechnet, so wurde dies nun auf 20% korrigiert. Bereits im ersten Quartal konnten Auftragseingänge von 18,9 Milliarden € verbucht werden.

Für das größte Passagierflugzeug der Welt, den Airbus A380 liegen bereits 66 Bestellungen vor. Insgesamt beträgt die Summe der Vorbestellungen für die nächsten sechs Jahre 169,7 Milliarden €. Die Aktien konnten um 6% zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slack
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Flugzeug, Airbus, heiß
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Echtzeit-Ranking: Amazon-Chef schon wieder nicht mehr reichster Mensch
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt
Taiwanesischer Apple-Zulieferer Foxconn errichtet Fabrik in den USA



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Admiral Scott Swift würde jeden Atomangriffsbefehl von Donald Trump ausführen
Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Panama-Papers-Skandal: Pakistans Ministerpräsident des Amtes enthoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?