10.05.01 18:25 Uhr
 8
 

Airbus-Flugzeuge heiß begehrt

Die Flugzeugbauer von EADS müßen ihre Gewinnerwartungen nach oben anpassen. Wurde bisher mit 15% Steigerung gerechnet, so wurde dies nun auf 20% korrigiert. Bereits im ersten Quartal konnten Auftragseingänge von 18,9 Milliarden € verbucht werden.

Für das größte Passagierflugzeug der Welt, den Airbus A380 liegen bereits 66 Bestellungen vor. Insgesamt beträgt die Summe der Vorbestellungen für die nächsten sechs Jahre 169,7 Milliarden €. Die Aktien konnten um 6% zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slack
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Flugzeug, Airbus, heiß
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert
Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?