10.05.01 17:55 Uhr
 10
 

70 und an Prostata-Krebs erkrankt, trotzdem wird Rupert Murdoch Vater

Rupert Murdoch, einer der mächtigsten Männer in der Medien-Branche wird zum fünftenmal Vater. Seine dritte Frau Wendi Deng ist zum ersten Mal schwanger.

Das Paar ist seit 1999 verheiratet. Ihre Heirat fand ein Jahr nach der plötzlichen Trennung Murdochs von seiner zweiten Frau Anna statt. Mit Anna hatte Murdoch drei Kinder, die alle erwachsen und um die dreissig sind.

Sollte Murdoch sterben, bevor sein jüngstes Kind 18 und damit volljährig ist, so würde seine jetzige Ehefrau über die Zukunft des Medien-Imperiums mitentscheiden können. Dies war ihr laut Scheidungsvertrag der Eheleute Anna und Rupert untersagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Krebs, Prostata, Prostatakrebs
Quelle: www.theage.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?