10.05.01 15:50 Uhr
 513
 

Benzin: "Preise sind marktgerecht"

Nachdem die Ölmultis die Preise wieder erhöht haben, muss man an einigen Zapfsäulen schon bis zu 2,23DM pro Liter Super bezahlen.

Der Präsident des Bundeskartellamtes sagt dazu nur, dass die Preise marktgerecht seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sloggie16
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Benzin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?