10.05.01 15:46 Uhr
 11
 

Keine Tickets für Mailand mehr

Schon während des Spiels gegen Real Madrid gingen über 50.000 Vorbestellungen für das Finale Bayern gegen Valenzia ein.


Doch zunächst werden etwa 23.000 Karten an die treuesten Bayernfans und Fanclubs verkauft.

Aber diesmal wird es im Gegensatz zum letzten Jahr keine Karten vor Ort geben. Wer jetzt noch keine Karte hat, wird auch keine mehr bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeisterFlori
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ticket, Mailand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?