10.05.01 13:32 Uhr
 6.784
 

Schwanger mit 12 und gleich fünf mögliche Väter

Fünf Männer im Alter zwischen 16 und 26 wurden heute im nordenglischen Rotherham festgenommen. Sie werden allesamt beschuldigt, für die Schwangerschaft einer 12-jährigen verantwortlich zu sein.

Das Mädchen hatte ausgesagt, sie habe mit allen fünf Geschlechtsverkehr gehabt. Tests sollen nun die Vaterschaft klären. Den fünfem droht nun eine Anzeige wegen Vergewaltigung. Dazu ein Polizeisprecher:

'Es ist unmöglich für eine Zwölfjährige, ihre Zustimmung zum Geschlechtsverkehr zu geben'. In England ist heretosexueller Geschlechstverkehr ab 16 und homosexueller ab 18 Jahren gestattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Schwan
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?