10.05.01 13:28 Uhr
 21
 

Steinwurf von Brücke

Gestern Abend hat ein 20-25 jähriger flüchtiger Mann einen Stein von einer Brücke auf die B9 geworfen und die Insassen in Lebensgefahr gebracht.

Das Auto, auf das der 25cm dicke Stein geschleudert wurde, konnte gerade noch so ausweichen. Das Auto wurde jedoch schwer beschädigt.


WebReporter: Stop121522
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stein, Brücke, Steinwurf
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?