10.05.01 12:45 Uhr
 146
 

Microsoft: Windows XP unterstützt neuen Standard

Der Microsoft-Konzern hat nun endgültig bestätigt, dass die neue Technologie USB 2.0 von Windows XP 'voll unterstützt' werden wird und Microsoft schon seit Anfang mitgeholfen hat, dafür Treiber zu entwickeln.

Mit der Aussage des Sprechers Storck wurden damit lange anhaltende Gerüchte beseitigt, die besagten, dass nach Bluetooth auch USB 2.0 nicht unterstützt werden würde.

Auch was die Hardware betrifft, werden bei USB 2.0 Fortschritte gemacht: Intel gab bekannt, dass im Herbst bei der Markteinführung Windows' XP dann schon einige Geräte auf dem Markt sein werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, XP, Stand, Windows XP, Standard
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?