10.05.01 12:42 Uhr
 361
 

Satellit machts möglich - schaut Euch Euer Haus aus der Luft an

Wer schon immer mal sein eigenes oder des Nachbars Haus aus der Vogelperspektive betrachten wollte, ist bei http://www.ausderluft.de richtig.

Das zur Traveltainment AG gehörende Angebot bietet kostenlose Satellitenbilder aus über 120 Städten Deutschlands an. Eine Suchfunktion macht das leichte Auffinden seiner Straße möglich.

Durch die Zoomfunktion erhält man eine detailreiche Auflösung und kann sein eigenes Haus erkennen.


WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Haus, Luft, Satellit
Quelle: www.ausderluft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?