10.05.01 12:42 Uhr
 361
 

Satellit machts möglich - schaut Euch Euer Haus aus der Luft an

Wer schon immer mal sein eigenes oder des Nachbars Haus aus der Vogelperspektive betrachten wollte, ist bei http://www.ausderluft.de richtig.

Das zur Traveltainment AG gehörende Angebot bietet kostenlose Satellitenbilder aus über 120 Städten Deutschlands an. Eine Suchfunktion macht das leichte Auffinden seiner Straße möglich.

Durch die Zoomfunktion erhält man eine detailreiche Auflösung und kann sein eigenes Haus erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Haus, Luft, Satellit
Quelle: www.ausderluft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt
Studie: Eifersüchtige Menschen ziehen gerne extravagante Kleidung an
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt
"Belastung für Partei": AfD-Spitze rückt von rechtem Björn Höcke ab
Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?