10.05.01 12:14 Uhr
 26
 

Dave Gahan bald solo?

Dave Gahan, die Stimme von Depeche Mode, hat jetzt in einem Interview erwähnt, er habe an einem Solo-Album mit dem bei Depeche Mode involvierten Cellisten Knox gearbeitet.

'In den letzten Jahren habe ich immer wieder gehofft, das Martin (Gore) endlich mit neuen Songs kommt. Irgendwann wollte ich nicht mehr warten und habe Knox angerufen, der in New York lebt. Er hat ein kleines Studio, in dem wir uns trafen und die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend. Der Schwerpunkt liegt eher auf einem organischen Sound.

Insgesamt haben wir zwölf Songs eingespielt, die vielleicht im nächsten Jahr auf meinem eigenen Album erscheinen könnten.'


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Solo
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?