10.05.01 12:14 Uhr
 26
 

Dave Gahan bald solo?

Dave Gahan, die Stimme von Depeche Mode, hat jetzt in einem Interview erwähnt, er habe an einem Solo-Album mit dem bei Depeche Mode involvierten Cellisten Knox gearbeitet.

'In den letzten Jahren habe ich immer wieder gehofft, das Martin (Gore) endlich mit neuen Songs kommt. Irgendwann wollte ich nicht mehr warten und habe Knox angerufen, der in New York lebt. Er hat ein kleines Studio, in dem wir uns trafen und die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend. Der Schwerpunkt liegt eher auf einem organischen Sound.

Insgesamt haben wir zwölf Songs eingespielt, die vielleicht im nächsten Jahr auf meinem eigenen Album erscheinen könnten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Solo
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?