10.05.01 11:19 Uhr
 4.598
 

Clown zeigte seinen Penis während der Kindervorstellung

Ein Clown wurde verhaftet weil er während einer Vorstellung seinen Penis zeigte. Er bastelt Ballon Tiere für Kinder.

Das Ereignis geschah vor einem Wal-Mart Supermarkt in Illinois. Der Vater eines 3 Jahre alten Kindes meldete dies der Geschäftsleitung.

Der Clown sagte aus, dass sein Reissverschluss sich irgendwie geöffnet haben muss, er selber findet es schrecklich weil er gerne mit Kindern arbeitet. Er hat seit den 70er Jahren keine Unterhose mehr getragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Media13
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Penis, Clown
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Schweiz: Mann kauft zum schänden einen Deutschen
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?