10.05.01 10:58 Uhr
 84
 

"Grand Prix de la Chanson" - Ralph Siegel lästert über Michelle

Ralph Siegel ist noch immer arg enttäuscht, weil keine seiner zwei Titel die im Rennen waren es geschafft hatten, den Vorentscheid zum Grand Prix zu gewinnen.

Jetzt lästert er lieber über Michelles Sangeskünste, er meint: 'Zwar sei das Lied ganz nett, aber Michelles Chancen sind nicht zu groß. Wenn sie besser singt als in Hannover, hat sie bestimmt eine Chance, sich einigermaßen gut zu plazieren.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix, Siegel, Ralph Siegel
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?