10.05.01 08:37 Uhr
 1
 

I-D Media erhält Werbe-Budget von avanturo

Die I-D Media AG hat konnte sich den siebenstelligen Etat für die Online-Werbung der avanturo GmbH sichern, womit sie die Serie ihrer erfolgreichen Neukunden-Akquisitionen fortsetzt.

Das Budget für 2001 umfasst ein Full-Service Marketing-Paket von der strategischen Konzeption über die Entwicklung der Werbemittel einschließlich der Online-Spiele bis hin zur Online-Mediaplanung. Die Kampagne soll am 15. Mai anlaufen.

Die avanturo GmbH ist ein Joint-Venture der Deutschen Telekom AG und der ERGO Versicherungsgruppe AG und betreibt unter avanturo.de ein multimediales Erlebnisportal für Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Partner der avanturo GmbH sind u.a. D.A.S., DKV, Hamburg-Mannheimer, VICTORIA sowie MEAG.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Budget
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA ziehen sich aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP zurück
Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus
Halle (Saale): Von 100 eingestellten Flüchtlingen kommt nur noch einer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?