10.05.01 08:37 Uhr
 1
 

I-D Media erhält Werbe-Budget von avanturo

Die I-D Media AG hat konnte sich den siebenstelligen Etat für die Online-Werbung der avanturo GmbH sichern, womit sie die Serie ihrer erfolgreichen Neukunden-Akquisitionen fortsetzt.

Das Budget für 2001 umfasst ein Full-Service Marketing-Paket von der strategischen Konzeption über die Entwicklung der Werbemittel einschließlich der Online-Spiele bis hin zur Online-Mediaplanung. Die Kampagne soll am 15. Mai anlaufen.

Die avanturo GmbH ist ein Joint-Venture der Deutschen Telekom AG und der ERGO Versicherungsgruppe AG und betreibt unter avanturo.de ein multimediales Erlebnisportal für Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Partner der avanturo GmbH sind u.a. D.A.S., DKV, Hamburg-Mannheimer, VICTORIA sowie MEAG.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Budget
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf
Nach Brand in Londoner Hochhaus: Verkaufsstopp für Fassadenverkleidung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?