10.05.01 08:37 Uhr
 1
 

I-D Media erhält Werbe-Budget von avanturo

Die I-D Media AG hat konnte sich den siebenstelligen Etat für die Online-Werbung der avanturo GmbH sichern, womit sie die Serie ihrer erfolgreichen Neukunden-Akquisitionen fortsetzt.

Das Budget für 2001 umfasst ein Full-Service Marketing-Paket von der strategischen Konzeption über die Entwicklung der Werbemittel einschließlich der Online-Spiele bis hin zur Online-Mediaplanung. Die Kampagne soll am 15. Mai anlaufen.

Die avanturo GmbH ist ein Joint-Venture der Deutschen Telekom AG und der ERGO Versicherungsgruppe AG und betreibt unter avanturo.de ein multimediales Erlebnisportal für Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Partner der avanturo GmbH sind u.a. D.A.S., DKV, Hamburg-Mannheimer, VICTORIA sowie MEAG.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Budget
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?