10.05.01 00:34 Uhr
 12
 

Als FDP-Ehepaar in den Bundestag? - Möllemann´s Frau erwägt Kandidatur

Nur eine neue PR-Aktion? FDP-Querdenker Möllemann sorgt für einen weiteren Coup - er macht sich für eine Kandidatur seiner Frau für die Bundestagswahlen 2002 stark. Carola Möllemann-Appelhoff erwägt einen solchen Schritt.

Selbst jahrelang in der FDP aktiv habe sie bislang aus familiären Gründen von einer Kandidatur in Land oder Bund abgesehen. Doch die Kinder sind nun erwachsen - die Zeit für Rücksicht nun vorbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, FDP, Bundestag, Kandidat, Ehepaar, Jürgen Möllemann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?