09.05.01 23:25 Uhr
 458
 

Sex-Video von Jennifer Lopez' Ex-Freund veröffentlicht

Damals war es nur ein Spaß. 1990, als er noch mit Jennifer Lopez zusammen war, da lief eines abends beim körperlichen Vergnügen der Camcorder mit. Eigentlich sollte es nur ein Video für die 'private Sammlung' werden.

Aber heute, knapp 10 Jahre danach, steht Jennifer Lopez ganz oben und er nicht. Der bisher ungenannte Ex-Freund will jetzt Kapital aus seiner ehemaligen Aufnahme schlagen. Er hat es bereits an Suge Knight weiterveräußert.

Und der weiß es ganz genau: 'Es ist definitiv Jennifer Lopez, man kann alles sehen', so Knight. Jennifer Lopez hat bisher zu dem Video noch kein Statement abgegeben, wohl aber ein anderer Ex-Freund. Er war es nicht, so Ojani Noa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Loonax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Ex, Freund, Jennifer Lopez, Ex-Freund
Quelle: www.starmagazine.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?