09.05.01 21:48 Uhr
 0
 

Heiler Software erweitert Vorstand

Die Heiler Software AG hat heute bekannt gegeben, dass der Vorstand um einen CFO (Chief Financial Officer) erweitert werden soll. Den neuen Posten Finanzen und Personal werde ab 1. September 2001 Dr. Wolfgang A. Köstler übernehmen. In dieser Position wird er für Bereiche Finanzen, Controlling, Mergers & Akquisitions und Personal verantwortlich sein.

Er war zuvor Leiter des Bereichs Mergers & Akquisitions der Deutsche Bahn AG und hatte international weitere Aufsichtsratmandate inne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Software, Vorstand, Heiler
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
Deutsche Fluggesellschaften erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft
Wegen Terrorpropaganda: Türkei blockiert Wikipedia


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?