09.05.01 20:13 Uhr
 4.411
 

Die nächste Generation der Bannerwerbung auf Yahoo: Fluch oder Segen?

Am Anfang sieht alles ganz harmlos aus, wie ein normaler Banner. Doch dann fühlt man sich schnell an Hitchcocks Film 'Die Vögel' erinnert.

Bei der neue Werbung für den Ford Explorer II fliegen über den gesamten Bildschirm auf einmal schwarze Vögel und verdecken einen weiteren Banner. Wenn man diese dann verscheucht, wackelt das Browserfenster und andere Überraschungen kommen zu Tage.

Die Werbung wird zunächst nur heute auf Yahoo geschaltet sein. Sie ist Teil der 'No Boundaries', zu deutsch, 'Grenzenlos'-Kampagne für das neue Fahrzeug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xaver
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Yahoo, Fluch, Generation, Segen, Banner
Quelle: www.idg.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?