09.05.01 20:13 Uhr
 4.411
 

Die nächste Generation der Bannerwerbung auf Yahoo: Fluch oder Segen?

Am Anfang sieht alles ganz harmlos aus, wie ein normaler Banner. Doch dann fühlt man sich schnell an Hitchcocks Film 'Die Vögel' erinnert.

Bei der neue Werbung für den Ford Explorer II fliegen über den gesamten Bildschirm auf einmal schwarze Vögel und verdecken einen weiteren Banner. Wenn man diese dann verscheucht, wackelt das Browserfenster und andere Überraschungen kommen zu Tage.

Die Werbung wird zunächst nur heute auf Yahoo geschaltet sein. Sie ist Teil der 'No Boundaries', zu deutsch, 'Grenzenlos'-Kampagne für das neue Fahrzeug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: xaver
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Yahoo, Fluch, Generation, Segen, Banner
Quelle: www.idg.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook
Google kürte die besten Android-Apps



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?