09.05.01 20:13 Uhr
 4.411
 

Die nächste Generation der Bannerwerbung auf Yahoo: Fluch oder Segen?

Am Anfang sieht alles ganz harmlos aus, wie ein normaler Banner. Doch dann fühlt man sich schnell an Hitchcocks Film 'Die Vögel' erinnert.

Bei der neue Werbung für den Ford Explorer II fliegen über den gesamten Bildschirm auf einmal schwarze Vögel und verdecken einen weiteren Banner. Wenn man diese dann verscheucht, wackelt das Browserfenster und andere Überraschungen kommen zu Tage.

Die Werbung wird zunächst nur heute auf Yahoo geschaltet sein. Sie ist Teil der 'No Boundaries', zu deutsch, 'Grenzenlos'-Kampagne für das neue Fahrzeug.


WebReporter: xaver
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Yahoo, Fluch, Generation, Segen, Banner
Quelle: www.idg.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?