09.05.01 20:13 Uhr
 21
 

Butt sagt Operation ab

HSV-Torwart Hans Jörg Butt hat die für Donnerstag vorgesehene Leistenoperation abgesagt. Butt wäre nach der Operation für die letzten beiden Saisonspiele ausgefallen.

Das wollte der HSV unbedingt vermeiden, um den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gar nicht erst aufkommen zu lassen. Laut HSV-Arzt Schwartz ist eine sofortige Operation nicht zwingend, da keine Notfall-Situation vorliegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Operation
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?