09.05.01 19:12 Uhr
 12
 

Ronnie Biggs nahm Tonband aus Brasilien mit

Ronnie Biggs gab Bruce Henry bereits 1973 den Auftrag, eine Filmmusik zu komponieren. Dieses Stück wurde aber erst jetzt bei Biggs' Rückkehr nach England bekannt.

Das Musikstück sollte die Titelmelodie zu einem Posträuber-Film sein, der das Leben von Ronnie Biggs erzählt.

Der Film wurde jedoch nie verwirklicht, da es keine Geldspender gab.


WebReporter: WieIP
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Brasilien, Tonband
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?