09.05.01 19:12 Uhr
 12
 

Ronnie Biggs nahm Tonband aus Brasilien mit

Ronnie Biggs gab Bruce Henry bereits 1973 den Auftrag, eine Filmmusik zu komponieren. Dieses Stück wurde aber erst jetzt bei Biggs' Rückkehr nach England bekannt.

Das Musikstück sollte die Titelmelodie zu einem Posträuber-Film sein, der das Leben von Ronnie Biggs erzählt.

Der Film wurde jedoch nie verwirklicht, da es keine Geldspender gab.


ANZEIGE  
WebReporter: WieIP
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Brasilien, Tonband
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen
Malia Obama absolviert Praktikum bei Hollywood-Produzent Harvey Weinstein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?