09.05.01 17:58 Uhr
 47
 

Anstoss 3 ist Vergangenheit - Neuer Fussballmanager kommt

EA wird auch in diesem Jahr wieder einen Fussball-Manager herausbringen. Das besondere aber wird sein, dass man die Reihe des bisher enttäuschenden Spiels komplett überarbeitet und auch die Grafik neue Meilensteine setzen wird.

Das Spiel wird zwar komplex, aber auch einfach für Einsteiger sein. Es wird sehr genaue Details geben, außerdem erwarb EA die Originallinzenzen der Ligen für Österreich und Deutschland.

Nicht zuletzt sollte das Spiel ein Erfolg werden, weil der Ex-Anstoss-Chefcreator nun bei EA arbeitet.

Der EA Sports Fussballmanager 2002 wird im Herbst erscheinen.


WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Vergangenheit
Quelle: pc.gameloft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?