09.05.01 17:43 Uhr
 38
 

1860 will Spieler verkaufen

Der TSV 1860 München möchte gerne einige Spieler abgeben. Grund dafür ist der große Kader der Löwen. Es wurden bereits einige neue Leute geholt. Einen Spielerverkauf gab es aber noch nicht.

Die Spieler Riedl, Paßlack, Ehlers und Pürk würden die Sechziger gerne 'loswerden'. Interessenten gibt es durchaus. Diese sind allerdings nicht bereit, eine hohe Ablösesumme zu bezahlen. Das passt wiederum dem Löwen-Management nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?