09.05.01 17:37 Uhr
 25
 

Formel 1 - Schumacher fährt 150. Grand Prix

Vor 149 Rennen begann Michael Schumacher, damals nur bei wahren Motorsportfans bekannt, bei Jordan seine Karriere. Heute ist er einer der bekanntesten Sportler der Welt.

Das erste Rennen in Spa 1991 endete für Schumacher mit einem Ausfall. Nur knapp 150 Meter, dann gab die Kupplung ihren Geist auf. Schon beim nächsten Rennen sass Schumacher dann in einem Benetton.

Schon ein Jahr später holte sich Schumacher dann seinen ersten Sieg, ebenfalls in Spa. In diesem Jahr nun das 150. Rennen, auf einer Strecke, auf der er bisher noch nie gewinnen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Grand Prix
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?