09.05.01 16:42 Uhr
 22
 

Unfall: Seine Ladung Truthennen verschwand in den Wäldern

Ein Betrunkener LKW-Fahrer verursachte in Polen einen Verkehrsunfall.

Er war mit einer Ladung Truthennen unterwegs als er aus nicht genannten Gründen mit seinem Fahrzeug umkippte.


Noch ehe die Polizei am Unfallort eintraf, hatte sich der größte Teil der Ladung in die Wälder verdünnisiert. Da zur Zeit die Anzahl der transportierten Hennen nicht bekannt ist, wird das Einfangen ein Problem so ein Polizist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Ladung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt
New Orleans/USA: Auto rast bei Faschingsumzug in Menschenmenge - 28 Verletzte
Heidelberg: Auto rast in Fußgängergruppe - Ein Toter und Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?