09.05.01 16:11 Uhr
 254
 

Diebstahl erst nach 10 Jahren bemerkt

Etwa 300.000 DM waren die Beuys Bilder wert. Sie wurden aus einer Lagerhalle bei Düsseldorf gestohlen.

Vor 10 Jahren hat sie der Besitzer das letzte mal angesehen. Nun wollte er die Bilder einer Austellung geben und hat bemerkt, dass sie gegen Fälschungen ausgetauscht worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cutty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Großrazzia beim schon geschlossenen Moscheeverein Fussilet
Malaysia: Mutmaßlichen Mörderinnen von Kim-Jong-Un-Halbbruder droht Todesstrafe
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Großrazzia beim schon geschlossenen Moscheeverein Fussilet
Malaysia: Mutmaßlichen Mörderinnen von Kim-Jong-Un-Halbbruder droht Todesstrafe
Umgang mit Presse: Ex-US-Präsident George W. Bush kritisiert Donald Trump scharf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?