09.05.01 16:11 Uhr
 13
 

"Estadio da Luz" muss Neubau weichen

Benfica Lissabon wird seine alte Fussballarena abreissen und durch einen Neubau ersetzen. Im 'Estadio da Luz' hatte der portugiesische Rekordmeister in den letzten Jahrzehnten grosse Siege feiern können.

Die Finanzierung des Neubaus ist noch unklar. Der hoch verschuldete Verein hatte bis zuletzt versucht mit dem Lokalrivalen Sporting Lissabon ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. Diese lehnten jedoch den Vorschlag ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neubau, Luz
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?