09.05.01 16:04 Uhr
 146
 

Elf Schüsse: Upgrade der etwas anderen Art :)

Bob wollte einen neuen Computer haben. Einen besseren, schnelleren, einen mit einem größeren Monitor. Seine Frau dachte wirtschaftlich und sagte: 'Es gibt erst einen neuen Computer, wenn der alte kaputt ist. Und er funktioniert doch noch einwandfrei.

'Gut, daran kann man ja etwas ändern...', sagte sich Bob, nahm seine Schrotflinte und begann draußen auf dem Feld mit dem ersten Schritt des zugegebenermaßen etwas gewaltsamen Upgrades.

Das System konnte dem Kugelhagel nicht widerstehen und zerlegte sich in seine Einzelteile. Er kam nach Hause, den zerschossenen Monitor in seinen Händen 'Schatz, ich bin zurück, irgendwie ist der 15-Zöller kaputt. Wie wär's jetzt mit nem 17-Zöller?'


WebReporter: Lursch75
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schuss, Art, Upgrade
Quelle: www.sheldon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?