09.05.01 15:50 Uhr
 23
 

Nicolas Cage: Vom harten Jungen zum Romantiker

Nicolas Cage war schon in zahlreichen Hollywood-Produktionen zu sehen. Immer hat er in seinen Rollen einen harten Jungen dargestellt. Jetzt endlich darf er in seinem neuen Kinofilm zeigen, dass er auch in romantischen Rollen eine gute Figur macht.

Cage verkörpert in 'Corellis Mandolinen' einen Offizier, der im zweiten Weltkrieg auf der griechischen Insel Cellaphonia landet. Dort entdeckt er die Liebe zu der Griechin Pelagia.

Der Hollywood-Star hofft, dass die Zuschauer mit dem Ergebnis dieser Rolle zufrieden sind und ihn auch als Romantiker mögen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Roman, Romantik, Nicolas Cage
Quelle: news.cinema.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?