09.05.01 15:37 Uhr
 34
 

Noch im Mai in den USA: Neue Netzwerk-Hardware von Intel

Bald ist ein kabelloses Netzwerk (Wireless LAN) auch mit den Kleincomputer 'Visor' von Handspring möglich. Dies wird dank den 'Xircom Springport' von Intel möglich.

Das Modul besitzt den 802.11b-Standard, und erreicht beim Datentransfer 11 Megabit pro Sekunde. Leider nur in 'Wi-Fi'-Netzwerken. Denn nur diese werden unterstützt.

In den USA wird das Modul noch diesen Monat über die Ladentische gehen. Für 300 Dollar.
Wann Deutschlandstart für das Produkt ist, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nils11
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Intel, Netzwerk, Mai, Hardware
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?