09.05.01 15:36 Uhr
 6
 

Babbel schließt Rückkehr in die Nationalelf aus

Markus Babbel hat eine Rückkehr in die deutsche Nationalelf ausgeschlossen. 'Es ist schon witzig. Vor ein paar Monaten haben sich alle gefreut, dass ich nicht mehr dabei bin', sagte Babbel.

'Jetzt schreiben ein paar gut über mich, und schon will man mich zurück haben. Aber für mich ist das kein Thema', erklärt der Abwehrspieler. Rudi Völler würde Babbel gerne wieder im Trikot der Nationalelf sehen.

Babbel will sich in Zukunft aber voll auf seinen Verein Liverpool konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: El-capitan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Rückkehr, Nationalelf, Markus Babbel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?