09.05.01 14:46 Uhr
 342
 

So will SAT.1 Zuschauer binden

Bald ist es soweit. Ab dem 14. Mai 2001 wird SAT.1 seine Zuschauer einen neuen Service bieten. 'SAT.1 meine Welt' wird seine Mitglieder vierteljährlich über ein Mitgliedsmagazin mit einer Startauflage von 40.000 Exemplaren informieren.

Die Zielgruppe der 25 bis 49-jährigen wird mit Lifestyle-Tipps beliefert. Daneben wird es Tickets und Merchandisingartikel geben. Da die Mitgliedschaft kostenlos ist, spricht SAT.1 gerne von einem Zuschauerbindungsinstrument als von einem Club.

Die Federführung bei diesem Projekt haben die SevenOneClub und Shop GmbH, die bereits den Pro7-Club mit über 260.000 Mitgliedern betreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer
Quelle: www.wundv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?