09.05.01 14:46 Uhr
 342
 

So will SAT.1 Zuschauer binden

Bald ist es soweit. Ab dem 14. Mai 2001 wird SAT.1 seine Zuschauer einen neuen Service bieten. 'SAT.1 meine Welt' wird seine Mitglieder vierteljährlich über ein Mitgliedsmagazin mit einer Startauflage von 40.000 Exemplaren informieren.

Die Zielgruppe der 25 bis 49-jährigen wird mit Lifestyle-Tipps beliefert. Daneben wird es Tickets und Merchandisingartikel geben. Da die Mitgliedschaft kostenlos ist, spricht SAT.1 gerne von einem Zuschauerbindungsinstrument als von einem Club.

Die Federführung bei diesem Projekt haben die SevenOneClub und Shop GmbH, die bereits den Pro7-Club mit über 260.000 Mitgliedern betreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer
Quelle: www.wundv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?