09.05.01 14:46 Uhr
 342
 

So will SAT.1 Zuschauer binden

Bald ist es soweit. Ab dem 14. Mai 2001 wird SAT.1 seine Zuschauer einen neuen Service bieten. 'SAT.1 meine Welt' wird seine Mitglieder vierteljährlich über ein Mitgliedsmagazin mit einer Startauflage von 40.000 Exemplaren informieren.

Die Zielgruppe der 25 bis 49-jährigen wird mit Lifestyle-Tipps beliefert. Daneben wird es Tickets und Merchandisingartikel geben. Da die Mitgliedschaft kostenlos ist, spricht SAT.1 gerne von einem Zuschauerbindungsinstrument als von einem Club.

Die Federführung bei diesem Projekt haben die SevenOneClub und Shop GmbH, die bereits den Pro7-Club mit über 260.000 Mitgliedern betreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer
Quelle: www.wundv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?