09.05.01 14:46 Uhr
 342
 

So will SAT.1 Zuschauer binden

Bald ist es soweit. Ab dem 14. Mai 2001 wird SAT.1 seine Zuschauer einen neuen Service bieten. 'SAT.1 meine Welt' wird seine Mitglieder vierteljährlich über ein Mitgliedsmagazin mit einer Startauflage von 40.000 Exemplaren informieren.

Die Zielgruppe der 25 bis 49-jährigen wird mit Lifestyle-Tipps beliefert. Daneben wird es Tickets und Merchandisingartikel geben. Da die Mitgliedschaft kostenlos ist, spricht SAT.1 gerne von einem Zuschauerbindungsinstrument als von einem Club.

Die Federführung bei diesem Projekt haben die SevenOneClub und Shop GmbH, die bereits den Pro7-Club mit über 260.000 Mitgliedern betreuen.


WebReporter: vivan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer
Quelle: www.wundv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?