09.05.01 14:31 Uhr
 5
 

Lufthansa Cargo mietet Kapazitäten zu

Um für den am Donnerstag eingeplanten Streik der Piloten gerüstet zu sein will die Lufthansa Cargo, eine Tochter der Deutschen Lufthansa Frachtkapazitäten der amerikanischen Atlas Air anmieten. Damit will das Unternehmen Frachten transportieren lassen, die ansonsten im Laderaum vom Passagierflugzeugen befördert worden wären. Für kurze Strecken will man zusätzlich auf LKWs setzen.

Wie das Unternehmen bekannt gab, sei der Streik vom vergangenen Freitag mit dieser Methode gut überstanden worden, weswegen auch in dieser Woche nur mit wenig Auswirkung auf die Kunden zu rechnen sei.

[FON]


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Lufthansa, Kapazität
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?