09.05.01 14:27 Uhr
 36
 

Die Alternative heißt Naturtreibstoff

In Leipzig wurde jetzt die zweite Pflanzenöltankstelle Sachsens eingeweiht. Wer sein Auto für ca. 5000 DM von Diesel auf Öl umrüstet, braucht für den Liter Rapsöl nur 1,10 DM bezahlen.

Wintertauglich ist das Öl allerdings nicht, gefriert es doch schon bei Temperaturen um die minus fünf Grad.


Damit ist neben Biodiesel eine zweite Alternative zum teuren Normalsprit möglich, die auch von immer mehr Kunden genutzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Alter, Natur, Alternative, Alternativ
Quelle: www.dnn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich
Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?