09.05.01 12:00 Uhr
 804
 

Razzia in Sexshops, Lokalen und Wohnungen

Ein Hehlerring wurde gesprengt, als Beamte in Hamburg eine grossangelegte Razzia durchführten.

Ausgelöst hatte diese Razzia die Verhaftung eines 39 Jährigen. Dieser hatte über 80 Einbruchsdiebstähle begangen, die einen Schaden von circa einer Million DM zur Folge hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cutty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Razzia, Lokal
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vermisste Studentin in Regensburg: Zeuge will sie bei Nürnberg gesehen haben
Sachsen: Kriminalität von Flüchtlingen stark angestiegen
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesrichter verlängert Stopp für Donald Trumps Einreiseverbot
Fußball: Maskottchen des Fünftligisten FC Uerdingen rastet komplett aus
Vermisste Studentin in Regensburg: Zeuge will sie bei Nürnberg gesehen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?