09.05.01 11:36 Uhr
 30
 

P. Diddy von Liebeskummer geplagt

Er kann seine J-Lo einfach nicht vergessen. 'Vanity Fair' gegenüber äußerte er in einem Interview, dass er sie immer lieben werde und verglich seine Gefühle mit denen zwischen Frank Sinatra und Ava Gardner.

Aber er raspelte nicht nur Süßholz. Er würde immer für sie da sein und selbst in den gefährlichsten Situationen könnte sich Jennifer Lopez auf ihn verlassen.

'Auch wenn sie in einem brennenden Gebäude ist und jemand sie retten muss, und auch wenn die Wahrscheinlichkeit 100% beträgt, dass sie stirbt, würde ich versuchen, sie zu retten,' so P. Diddy


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Liebeskummer, P. Diddy
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?