09.05.01 11:20 Uhr
 58
 

Die Kellys werden ihr Schloss nicht los

Schloss Gymnich, seit 1998 das Domizil der Kelly Family, wurde von ihnen seinerzeit für 12 Millionen Mark gekauft. Mittlerweile steht das Schloss seit Herbst 2000 wieder zum Verkauf und die populären Bewohner sind schon alle ausgezogen.

Allerdings scheint die Nachfrage an Käufern eher gering zu sein. Denn der stolze Verkaufspreis von 15 Millionen DM ist wohl doch etwas überhöht. Selbst Michael Schumacher konnte sich bisher nicht dazu entschließen, den Kellys das Schloss abzukaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schloss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?