09.05.01 10:56 Uhr
 5
 

Heiler Software bietet umfassende Kataloglösung

Die Heiler Software AG hat mit dem First Customer Partnership Programm den Premium Business Catalog (PBC), eines der weltweit führenden Katalogsysteme, in der Praxis getestet. Auch die Qualität des Services, den man Lieferanten und einkaufenden Unternehmen anbietet, wurde dabei auf den Prüfstand gestellt.

Im Rahmen dieses Testprogramms wurde der PBC bei den Pilotkunden RWE Systems AG, DEA Mineraloel AG, VA TECH WABAG und der Verlagsgesellschaft Madsack eingesetzt. Er ist SAP-zertifiziert und unterstützt den BMEcat, einen der führenden Industriestandards für den Internet-basierten B2B-Datentransfer.

Kunden äußerten sich hauptsächlich positiv über die exakte Erfüllung der individuellen Anforderungen, die vollständige Kompatibilität mit SAP B2B-Procurement Systemen und die Nutzerfreundlichkeit des Katalogsystems.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Software, Katalog, Heiler
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uber-Fahrer rastet aus, als er zufällig Uber-Chef fährt: "Bin pleite deinetwegen"
Unerlaubte Telefonwerbung nimmt weiter zu
Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht