09.05.01 10:40 Uhr
 159
 

Ohne Führerschein -- Aber seit 40 Jahren mit dem Auto unterwegs

Der Polizei in Zürich ist aufgefallen,dass ein Verkehrsteilnehmer nicht vorschriftsmäßig parkte.

Freundlich würde der 71 jährige darauf hingewiesen.Als die Beamten dann den Führerschein sehen wollten,erzählte er, dass er nun schon seit 40 Jahren ohne fährt.

Im Laufe dieser Jahre hätte er nur einmal ein Bußgeld zahlen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Führerschein, Führer
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?