08.05.01 23:50 Uhr
 21
 

Krampfadern bei Männern

Solche Probleme haben nicht nur Frauen, sondern Krampfadern können auch bei Männern auftreten. Laut einer Analyse haben knapp 20% der wehrpflichtigen Soldaten bei der Bundeswehr eben dieses Leiden.

Allerdings gehen nur halbsoviel Männer wie Frauen zum Arzt, um sich behandeln zu lassen.

Dabei sei es nicht ungefährlich, denn die Krankheit könne sich ausbreiten und zu gesundheitlichen Problemen führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?