08.05.01 21:50 Uhr
 33
 

HSV: Präger mit Abwanderungsgedanken

Roy Präger ist seiner Rolle als Edelreservist beim HSV überdrüssig geworden und sieht sich ohne mittlefristige Änderungen zu einem Wechsel gezwungen.

Er bringt zwar Verständnis dafür auf, dass er wegen Verletzungen und schlechten Leistungen oft Bankdrücker war, wenn er aber nicht spielen könne, würde er wahnsinnig werden.

Seine Position ist außerdem eigentlich schon durch den Iraner Mehdi Mahdavikia belegt, der jüngst seinen Vertrag bis 2004 verlängert hat. Prägers Kontrakt läuft 2002 aus.


WebReporter: Godzilla666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?