08.05.01 20:20 Uhr
 25
 

Bußgeldkatalog jetzt auch auf CD-ROM

Bisher gab es den Bußgeldkatalog nur als gebundenes Buch (SN berichtete). Nun ist auch eine CD-ROM mit weitaus mehr Fällen und Beispielen erschienen.

Auf der Scheibe befinden sich knapp 3000 Gerichtsurteile und sogar noch mehr Beispielfälle.

Die CD kostet zwischen 98 und 129 DM, je nachdem, ob das entsprechende Buch mitgenommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FGross
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CD, Bußgeld
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?