08.05.01 18:46 Uhr
 22
 

60 jähriger Kinderschänder angeklagt

Seit heute muß sich ein 60 jähriger Mann vor dem Kieler Landgericht wegen mehrfachen Kindesmißbrauchs verantworten.

Der Mann war Mitarbeiter in einem Nothilfsverein. Hierbei gab er sich bei den Opfern als Arzt aus und mißhandelte die Kinder. Es werden ihn 31 Fälle zur Last gelegt.

Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung wurde belastendes Videomaterial sichergestellt.Seine Aufgabe im Verein bestand darin mißhandelten Kindern zu helfen.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Kinderschänder
Quelle: seite1.web.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?